Home > Presse > Tourismuszentrum mit dem Besucherzentrum A19 am 2. August um 18 Uhr im NDR Fernsehen.
29.07.2010

Ein Kamerateam um Moderator David Pilgrim drehte am Donnerstag im Besucherzentrum A19 für die NDR Sendung „Land und Leute“. Zu sehen ist die Sendung am Montag, den 2. August von 18.00 – 18.15 Uhr.

Das Format zeichnet sich durch lebensnahe und echte Themen aus. So wurden Einstellungen im Besucherzentrum aufgenommen, die Gäste bei der Buchung von Ferienunterkünften oder während eines Beratungsgespräches zeigen. Interviews mit Anneke Jensema, Geschäftsführerin des Tourismuszentrums, und Silvia Meyer, Mitarbeiterin des Besucherzentrums, werden ebenso zu sehen sein.

Das Tourismuszentrum führt seit 12 Jahren an der Raststätte Recknitz- Niederung- Ost eine touristische Beratungs- und Infostelle, in der Gäste Urlaubsunterkünfte und Fährtickets buchen können. Ebenso steht jede Menge Informations- und Reisematerial für die Urlauber bereit. Touristische Leistungsträger unseres Urlaubslandes haben die Möglichkeit, hier Unterkünfte und Freizeitaktivitäten zu präsentieren.