Home > Presse > Spontaner Ostseeurlaub leicht gemacht
14.07.2010

Spontaner Ostseeurlaub leicht gemacht

Frische Brise an der Ostsee und Saunaklima in Berlin. Wer jetzt schnell die Koffer packen möchte, um aus der Großstadthitze an den Ostseestrand zu flüchten, macht alles richtig. Die passende Unterkunft gibt es dabei auf direktem Weg in den Spontanurlaub, im Besucherzentrum an der Ostseeautobahn A19, wenige Kilometer vor der Hansestadt Rostock.

Das Besucherzentrum A19 in der Raststätte Recknitz- Niederung- Ost bietet an 7 Tagen in der Woche von 8 – 20 Uhr einen idealen Reiseservice für spontane Kurzurlauber. Von der Unterkunft über den Reiseführer bis hin zum Fährticket – hier erwartet die Reisenden eine Rund- um- Betreuung in Sachen Ostseeurlaub. Dieser Service wird für die gesamte Ostseeküste geboten.

Die Buchungsportale laufen derzeit auf Hochtouren – doch wo ist wirklich noch ein Zimmer frei? Den Überblick haben die Reiseprofis im Besucherzentrum - noch bevor verzweifelt drei Ostseebäder angefahren wurden. Dazu gibt es fachkundige Reiseberatung, Insider Tipps und praktische Anreiseinfos.

Das Besucherzentrum Ostseeküste in der Raststätte Recknitz- Niederung- Ost (BAB 19) wird seit 12 Jahren vom Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste betrieben. Im Mai 2010 wurde das Reisebüro an der Ostseeküste aufwendig umgestaltet. Großzügig, besucherfreundlich, maritim und modern ist es 24 Stunden täglich für Gäste zugänglich. Die persönliche Reiseberatung erhalten die Besucher täglich von 8 bis 20 Uhr.

Reisebuchung und Restplatzbörse auch im Internet unter: www.auf-an-die-ostsee.de.