Home > Presse > Gratis Futter für den Ostseeurlaub mit Hund und Herrchen
20.08.2014

Gratis Futter für den Ostseeurlaub mit Hund und Herrchen

TMO liefert gratis das gewünschte Futter Ihres Lieblings an den Urlaubsort

Hunde – sie sind Freunde der Familie, Liebling der Kinder und Partner in allen Lebenslagen. Und auch in den Ferien darf der Vierbeiner nicht fehlen. Für den Urlaub mit dem Hund bietet das Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste (TMO) einen besonderen Service. In den Reisemonaten September bis November und März bis Mai gibt es für Buchungen mit dem Haustier gratis das gewünschte Futter in das Urlaubsquartier geliefert. Beim Abschluss der Buchung wird das bewährte und gewünschte Futter mitgeteilt und durch das Tourismuszentrum am Anreisetag kostenfrei in der Unterkunft hinterlegt. So sparen Gäste bares Geld und Platz im Reisegepäck.

Neben dem gesunden Futter sind im Urlaub mit dem Vierbeiner noch weitere Faktoren entscheidend. Das Ferienquartier sollte genügend Platz für den Hund bieten. Nicht nur im Haus, sondern auch im Garten. Häufig ist es von Vorteil, wenn das Grundstück umzäunt ist. Der hundefreundliche Badestrand ist idealerweise gleich um die Ecke, damit Hund und Herren keine weiten Wege mit dem Auto auf sich nehmen müssen. Das Tourismuszentrum hat bei der Gestaltung seiner haustiergeeigneten Urlaubsangebote all diese Punkte berücksichtigt.

Die Ostsee und deren angrenzende Gewässer bieten ideale Voraussetzungen für den Urlaub mit dem Hund. Der flache Wassereinstieg ermöglicht das unbeschwerte Toben im Salzwasser, ausgewiesene Hundestrände jede Menge Platz für gemeinsame Bewegung. In der Nebensaison sind Hundehalter sogar an allen Strandabschnitten mit ihren Tieren willkommen. Neben ausgedehnten Spaziergängen an der Ostsee sind auch Radtouren durch das Land möglich.

Eine Buchung von fünf Übernachtungen im haustierfreundlichen Ferienhaus mit umzäuntem Grundstück, Kamin und Sauna ist Mitte September inklusive aller Nebenkosten und ausreichend Hundefutter ab 400 Euro über das Tourismuszentrum buchbar. Die Wohlenberger Wiek, ein flaches Ostseegewässer, ist dabei nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Im Ostseebad Rerik ist der Urlaub mit dem Hund zwischen Ostsee und Haff möglich. Für den Reisemonat September sind 5 Übernachtungen mit Hund und Herrchen in der großen Ferienwohnung mit Garten und nur 300 Meter zum Strand ab 350 Euro buchbar.

Weitere Informationen zum Ostseeurlaub mit dem Hund und der Buchungsaktion: Gratis Hundefutter für den Ostseeurlaub unter: www.tourismuszentrum-ostseekueste.de/unterkuenfte/urlaub-mit-hund.html.

Pressekontakt:
Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste GmbH