Home > Presse > Fotowettbewerb "Das schönste Ostseefoto 2015"
09.07.2015

Fotowettbewerb "Das schönste Ostseefoto 2015"

„Das schönste Ostseefoto 2015“ - Tourismuszentrum initiiert Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen.

Entspannte Augen sehen mehr. Urlauber und Daheimgebliebene können in diesem Sommer mit Ihren schönsten Ostseebildern den Fotowettbewerb des Tourismuszentrums Mecklenburgische Ostseeküste (TMO) gewinnen.

Frei nach dem Motto: Urlauben, Foto hochladen und gewinnen, sucht das TMO, gemeinsam mit dem Internet Fotospezialisten snapfish.de, die schönsten Motive des Sommers.
Die Ferien im Ostsee- Urlaubsland MV können sehr abwechslungsreich sein. Neben Badevergnügen und Strandleben gibt es auch für Landratten jede Menge zu entdecken. Ob urige Hansestädte oder naturbelassene Landstriche, Motive finden sich wie Sand am Meer.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Hobbyfotografen melden sich im Internet unter ostseefoto.tourismuszentrum-ostseekueste.de an und laden das gewünschte Foto hoch. Dieses erscheint dann ebenfalls bei Facebook. Nun können die Bilder fleißig geliked, geteilt und kommentiert werden. Aus den beliebtesten Fotos kürt eine Jury die Gewinner.

Der Fotowettbewerb läuft bis zum 15. September 2015. Jeder Teilnehmer erhält 50 gratis Fotoabzüge als Dankeschön. Auf die Hauptgewinner warten ein Hotelwochenende auf dem Darß sowie hochwertige Fotopreise.