Home > Presse > Ein Gastgeschenk für die Jüngsten – Gratis Windeln für den Babyurlaub an der Ostsee
26.07.2011

Familienreisespezialist für die Ostsee bietet bei Buchungen im Reisezeitraum 20.08. – 01.10.2011 eine attraktive Aktion für Familien mit Babys und Kleinkindern. Nach Buchung einer Unterkunft über das Familienreiseportal ostsee-kinder-land.de/windelaktion erhalten Eltern bei Anreise die Windeln für die Kleinsten in ausreichender Menge kostenlos bereitgestellt.

So wird das Urlaubsbudget größer und die Gepäckliste kleiner.
Die Aktion gilt für Buchungen von mindestens 5 Übernachtungen und ist unabhängig von der Familiengröße.

Familienurlaub ist Vertrauenssache  - Mit Kindern an die Ostsee reisen

ostsee-kinder-land.de Dahinter steht ein engagiertes Team junger und kindererprobter Eltern, das die Ostseeküste wie die eigene Westentasche kennt. Immer auf der Suche nach familiengeeigneten Unterkünften und mit dem geschulten Blick fürs Detail. Als eine der größten Zimmervermittlungen für und in Mecklenburg- Vorpommern bietet das Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste Unterkünfte von preiswert bis exklusiv sowie Pauschalreiseangebote für jeden Geschmack.

Von Kopf bis Fuß auf kleine Gäste eingestellt

Raus aufs Ostseeland! Frische Landluft schnuppern und eine leicht salzige Ostseebrise spüren. Bei den Familienreiseangeboten auf ostsee-kinder-land.de dreht sich alles um den gelungenen Familienurlaub und die Urlaubsansprüche von Eltern und Kindern.

Ob uriges Landhaus, exklusives Ferienresort, Erholung auf dem Bauernhof oder in der klassischen Ferienwohnung. Das Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste bietet auf ostsee-kinder-land.de jede Menge tolle Unterkünfte, die persönlich auf Familientauglichkeit geprüft wurden. Dabei wird neben der kinderfreundlichen Ausstattung und Lage der Unterkunft auch großen Wert auf die kleinen Extras gelegt. Sicherheit im Urlaub, Freizeitangebote, die Verpflegung oder auch der Babysitterservice sind nur einige wichtige Bausteine, die einen gelungenen Familienurlaub für Groß und Klein verheißen.