Home > Presse > Ein Gastgeschenk für den Familienurlaub an der Ostsee – Gratis
28.01.2015

Ein Gastgeschenk für den Familienurlaub an der Ostsee – Gratis

Windeln frei Haus im Urlaubsquartier

Der Familienurlaub. Er ist und bleibt ein logistisches Meisterwerk, denn die Planung eines Urlaubs mit Kleinkindern fordert Mama und Papa viel Organisationsgeschick ab.

Eine gute Beratung für den Familienurlaub ist alles

Zuallererst geht es auf die Suche nach einem familienfreundlichen und kindergeeigneten Feriendomizil. Es werden Kataloge gewälzt und das Internet durchforscht. Doch wo finden wir einen kinderfreundlichen Strand und wo ein familientaugliches Ferienhaus? Was packen wir ein und was bleibt besser zu Hause? Die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um den Familienurlaub an der Ostsee haben die Reiseberater vom Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste. Dahinter steht ein engagiertes Team junger und kindererprobter Eltern, das die Ostseeküste vom Ostseebad Boltenhagen bis zur Insel Rügen wie die eigene Westentasche kennt.

Gratis Windeln im Ostseeurlaub

In den Reisemonaten April, Juni und September bietet das Tourismuszentrum jungen Familien ein ganz besonderes Plus. Wer einen Ostseeurlaub mit mindestens 5 Übernachtungen bucht, erhält die Windeln für die Kleinsten kostenlos dazu. Die Windelpakete werden frei Haus geliefert und liegen bei Anreise in ausreichender Menge bereit, unabhängig von Reisedauer und Familiengröße.

Von Kopf bis Fuß auf kleine Gäste eingestellt

Ob uriges Landhaus, Familien Ferienresort, Urlaub auf dem Bauernhof oder in der beliebten Ferienwohnung. Das Tourismuszentrum bietet auf http://www.ostsee-kinder-land.de/www.ostsee-kinder-land.de jede Menge toller Unterkünfte, die persönlich auf ihre Familientauglichkeit geprüft wurden. Neben der kindergerechten Ausstattung und Lage der Unterkunft wurde auch großer Wert auf die kleinen Extras gelegt. Dazu gehören unter anderem die Sicherheit im Urlaub, Freizeitangebote, die Verpflegung und der Babysitterservice.

Familienurlaub auf dem Bauernhof an der Ostsee

Zu Gast bei Max und Moritz, einem beschaulichen Bauernhof mit Fachwerkhaus und zwei gemütlichen Blockhäusern, zwischen den Ostseebädern Rerik und Kühlungsborn gelegen. Hier vergnügen sich zur Begrüßung die kleinen Streicheltiere. Frische Eier gehören ebenso zum Wohlfühlpaket wie der große Gemüsegarten und ein Spielplatz. Auf dem Ferienhof kostet ein Aufenthalt von sechs Tagen 320 Euro für eine vierköpfige Familie. Ein Starterset Kaminholz und Ermäßigungen für einen Zoobesuch und das Wasserparadies in Wismar sind ebenfalls im Preis enthalten. Weitere Ferien- und Bauernhöfe sind buchbar auf www.ostsee-kinder-land.de.

Ferienunterkünfte für den Ostseeurlaub mit der Familie

Auf www.ostsee-kinder-land.de werden bunt gemischte Angebote für den Familienurlaub an der Ostsee übersichtlich gelistet. Ob Ferienwohnung, Ferienhaus, familienfreundliches Hotel oder Ferienanlage, hier findet jede Familie das passende Urlaubquartier. Die Arrangements verbinden zahlreiche angenehme Zusatzleistungen, wie das morgendliche Familienfrühstück, Freizeitangebote für die Familie oder Wellnesspakete für die Eltern.

Weitere Informationen unter: www.ostsee-kinder-land.de

E-Mail: info@remove-this.auf-an-die-ostsee.de, Tel.: 038 292 – 86 13