Home > Presse > Das schönste Ostseefoto 2014
24.06.2014

Das schönste Ostseefoto 2014

Das schönste Ostseefoto 2014 - Tourismuszentrum startet Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen.

Entspannte Augen sehen mehr. Urlauber und Daheimgebliebene können in diesem Sommer mit Ihren schönsten Ostseebildern den Fotowettbewerb des Tourismuszentrums Mecklenburgische Ostseeküste (TMO) gewinnen. Nach dem Motto: Urlauben, Foto hochladen und gewinnen, sucht das TMO, gemeinsam mit dem Internet Fotospezialisten Ifolor, die besten Bilder des Sommers.

Die Ferien im Ostsee- Urlaubsland MV können sehr vielfältig sein. Neben Badevergnügen und Strandleben gibt es auch für Landratten jede Menge zu entdecken. Dabei bieten die Hansestädte tolle Kulissen, die Natur- und Kulturlandschaften abwechslungsreiche Motive.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Hobbyfotografen melden sich im Internet unter http://www.tourismuszentrum-ostseekueste.de/ostseefoto2014 an und laden das gewünschte Foto hoch. Dieses erscheint dann ebenfalls bei Facebook. Nun können die Bilder fleißig geliked, geteilt und kommentiert werden. Das beliebteste Foto gewinnt.

Der Fotowettbewerb startet am 1. Juli 2014 und endet am 30. September 2014. Zu gewinnen gibt es eine Wochenendreise an das Salzhaff sowie hochwertige Fotopreise.

Bild: Fotomontage Urlaubsbilder