Home > Presse > Buchungsaktion für die Ostsee: Eine Übernachtung für einen Euro
18.12.2012

Buchungsaktion für die Ostsee: Eine Übernachtung für einen Euro

Für einen Euro an die Ostsee heißt es beim Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste. Wer bei dem Incoming Reiseveranstalter für MV in der Reisezeit Januar, März und November eine Unterkunft bucht, zahlt für die erste Nacht nur den obligatorischen Euro. Bei einer Mindestbuchung von drei Übernachtungen kostet jeder weitere Tag den Normalpreis. Die Aktion läuft ab sofort auf www.auf-an-die-ostsee.de. Die telefonische Buchung und Beratung erfolgt unter 038 292 – 86 13.

Weitere Informationen: Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste GmbH, Kühlungsborner Straße 2, 18236 Kröpelin, Tel.: 038 292 – 86 13, Fax: 038 292 – 86 145, Email: info@auf-an-die-ostsee.de, Internet: www.auf-an-die-ostsee.de.